E-Mail: info@genialev.de

Aktuelle Informationen

Aktuelles

Sicher unterwegs mit dem Pedelec

Wie fährt man mit einem Pedelec sicher an? Warum sollte der Sattel waagerecht eingestellt sein und welche neuen Verkehrsschilder gibt es? Ende September lud GENiAL e. V. zu einem Verkehrssicherheitstraining für Senioren in die Verkehrsschule nach Woffenbach ein.  

Aktiv im Dienste der Senioren

GENiAL e.V. wählte eine neue Vorstandschaft. Haushaltsnahe Dienstleistungen vermittelt der Verein für Senioren seit fast zehn Jahren. In dieser Zeit konnten rund 800 Mitglieder aufgenommen werden. 

 Neimakker Originale

Viel Spaß hatten die GENiAL-Senioren an der Erlebnisführung durch die Neumarkter Altstadt Anfang April. Auch eingefleischte Neumarkter konnten über die Jurastadt noch einiges lernen.

Spende für GENiAL e.V. zugunsten der Seniorenarbeit

„Ich finde es so wertvoll, was der Verein GENiAL für die Senioren leistet. Deshalb möchte ich mit meiner Spende etwas Gutes tun“, so Claudia Hauke bei der Übergabe von 400 Euro.