Singspiel 2019 „Hörst Du wie die Zeit vergeht?“

Viel Applaus für GENiAL-Chor 

Da staunten die Enkel über Oma und Opa. Die vier Jahreszeiten des Lebens spielten und besangen die rund 50 Chormitglieder von GENiAL e.V. Mit viel Liebe war das Bühnenbild gestaltet und mit noch mehr Herzblut boten die Akteure zwischen 65 und 90 Jahren ein humorvolles Singspiel im voll besetzten Johanneszentrum. Chorleiter Elfriede und Walter Winkler war es einmal wieder gelungen mit viel Augenzwinkern die Stationen des Lebens auf die Bühne zu bringen: Da gab es vom herzzerreißenden Liebeskummer über quengelnde Teenager bis hin zum 80-jährigen etwas vergesslichen Jubilar alles, was das Leben so ausmacht. „Wir sind sehr stolz darauf, was unsere Senioren bereits zum zweiten Mal vor vollen Haus auf die Beine und Bühne gestellt haben“, so Paul Weppler, Vorsitzender von GENiAL e.V.

Jeden Montag von 10 bis 11 Uhr treffen sich singbegeisterte Senioren im Bürgerhaus zum gemeinsamen Singen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Jeder ist herzlich willkommen.