Helfer gesucht

GENiAL e. V. sucht derzeit dringend Helfer für

  • Gartenarbeiten wie Rasen mähen, Laub rechen oder Hecken schneiden
  • Hilfe im Haushalt

News & Termine

Seite
1 2»
3 Treffer

Im Rahmen der „Engagierten Stadt“ hat die Bürgerstiftung Region Neumarkt in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Agentur Neumarkt (FAN e. V.), GENiAL e. V. und der Stadt Neumarkt das Projekt „Ich denk an Dich“ initiiert.

Obwohl wir ganz langsam Lockerungen des Lockdowns spüren, sind viele Senioren in und um Neumarkt sehr einsam. Sie sehnen sich nach sozialen Kontakten, nach einem aufmunternden Wort und freuen sich sicherlich auch über ein gemaltes Bild, das zeigt: „Ich denk an Dich!“.

GENiAL-Chor muss pausieren (24.10.2020)

Aufgrund der aktuellen Corona-Zahlen kann der GENiAL-Chor bis auf weiteres nicht im Johanneszentrum proben. „Die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns wichtig und daher müssen wir schweren Herzens die Dienstagsproben absagen", erklärt Vorsitzender Alois Dorner in einer Pressemeldung.


Seite
1 2»

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da

Telefon: 09181 255-2616
Telefax: 09181 255-2619
Mobil: 0151 25707725
E-Mail: info@genialev.de

Öffnungszeiten

Montag 16.00-18.00 Uhr
Donnerstag 10.00-12.00 Uhr

Anfahrt

Hier finden Sie uns »

Förderung

Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration gefördert.