News-Archiv

Seite
« 123 45»
45 Treffer

Versichern im Alter (21.01.2016)

Speziell für die Mitglieder von GENiAL wird Herr Oswald Geitner am Mittwoch, 8. Juni um 14 Uhr einen Vortrag zum Thema „Versicherungen“ im Bürgerhaus halten.

Der Vorstand von GENiAL e.V. lädt zu seiner Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Mittwoch, 6. Juli 2016 um 18 Uhr ins Bürgerhaus ein.

Die besten Geschenke kann man nicht tragen – weil es sie in keinem Geschäft oder im Internet gibt. Es sind die kleinen Hilfen und Aufmerksamkeiten im Alltag.

Die Stadt Neumarkt hatte Ende November 2015 den GENiAL-Chor engagiert, um beim Seniorennachmittag im Johanneszentrum zu singen.

Am Mittwoch, 16. Dezember, laden wir zu einem adventlichen Kaffeenachmittag von 14 bis 16 Uhr ins Bürgerhaus ein. Der GENiAL-Chor präsentiert bekannte Weihnachtslieder zum Mitsingen.

Bunte Lebenswelten (24.07.2015)

In Neumarkt gibt es viele Angebote für Senioren. Am Samstag, 10. Oktober, veranstaltet „aktives Neumarkt“ die „Bunten Lebenswelten Neumarkt“.

Siegfried Wohlmann von der Kreisverkehrswacht hält am Mittwoch, 16. September, um 14 Uhr im Bürgerhaus einen Vortrag für Senioren.

Was schenkt man einem lieben Menschen, der schon alles hat? Wie kann man seiner Mutter oder seinem Vater eine Freude bereiten?

Die GENiAListen (24.07.2015)

Der Name „GENiAL e.V.“ drängte uns förmlich dazu, uns die „GENiAListen“ zu nennen, auch wenn das etwas überheblich klingen mag (was nicht ist, kann ja noch werden!).

GENiAL e.V. lud am 09.07.15 zur Jahreshauptversammlung ins Bürgerhaus der Stadt Neumarkt. Die Stühle waren bis auf den letzten Platz besetzt, als Vorsitzender Paul Weppler über die Aktivitäten des gemeinnützigen und mildtätigen Vereins berichtete.


Seite
« 123 45»